Workzone-Werkzeugkoffer (ALDI Süd) -> Welcher Hersteller?
Hallo ALDI bietet immer wieder Werkzeuge unter dem Label "Workzone" an , die in den Foren ganz gut bewertet werden, weiß jmd. welcher Hersteller hinter dem Produkt steckt ?
Aktuell ist ein 101-teiliger Werkzeugkoffer bei ALDI Süd in der Werbung .
3 Antworten
So ein schmarn! Es gibt durchaus bei Aldi Norma und Co. Gutes Werkzeug, man muss auf alle fälle erst einmal auf die Verarbeitung achten.
Bei den Werkzeugkoffer kann man ohne weiteres immer wieder zuschlagen, da man wenn man was verliert einfach eine andere Nuss im Baumarkt nachkaufen kann.
Bei den Sortimentkasten z. B. steckt oft die Firma Allit dahinter.
Also erst einmal ausprobieren und wenn es beim ersten mal Es sich nicht gleich wertig anfühlt dann Geld zurück
Danke, meine Frage war explizit darauf gerichtet ob jmd.. namentlich Marken kennt die ihre Produkte in "Workzone" für den Vertrieb über ALDI umlabeln..
Das Label "WORKZONE" ist eine Eigenkreation von ALDI-Süd!
Hersteller kann ein bekannter Markenartikel sein, oder auch nicht!
Ohne irgendeinen Händler wie Aldi oder Co. abwerten zu wollen. Die Sachen konnen zu ganz großen Teilen aus China. In China selber gibt es eine unüberschaubare Anzahl an Fabriken. Manche produzieren Qualität manche nicht.
Aber eins ist leider immer gleich, verliert man mal wieder die typische 17mm Nuss, klein Mensch kann sie einem wieder beschaffen.
Also ganz ehrlich: kauf dir was vernünftiges. Und wenn nur 69 Teile drin sind (weil die es sonst zu teuer wird) wichtig ist, dass du das Zeug wieder nachkaufen kannst.
Ich kaufe immer meinen Kram hier http://www.ihttimme.de, das klappt gut.
Ja, das sehe ich auch so. Selbst die Qualität von Baumarkt-Werkzeug ist oft nicht besonders. Für ein paar Arbeiten hin und wieder mag es Okay sein, aber wer länger und häufiger damit arbeiten will, sollte die Finger von Discouter-Angeboten lassen und z.B. auf http://www.werkzeugkoffer-tests.de nachschauen und vergleichen.