Mann verschiebt seit 2 Monaten ein Treffen. Warum?

9 Antworten

Er ist jemand, auf den man sich nicht verlassen kann, weil er seinen eigenen Worten kein Gewicht gibt.

Zug fahre er generell nicht.

Und dazu ist er noch bequem. Wenn man jemanden wirklich mag, setzt man alle Hebel in Bewegung um sich näher zu kommen.

Würde ich auch zu oft hingehalten werden, dann hätte ich den Kontakt abgebrochen.
Keine ahnung, ob er deine Geduld auf die Probe stellen will oder ständig kalte Füße bekommt, wenn der Tag näherrückt.
Sollte er dich weiterhin so behandeln, dann nehme es nicht mehr lange hin.
Irgendwann wird er dich vor dem Altar stehen lassen.

nicole3222
Beitragsersteller

Dass er warten musste, bis er seinen Führerstand wieder bekam habe ich ja noch verstanden. Allerdings meinte er immer, er würde sich unverzüglich auf den Weg machen, sobald er ihn hat. Dann hatte er ihn ja nach einem Monat Schreiben auch. Dann hieß es wie gesagt eben, er hat nicht die Möglichkeit, weil er kein Auto hat. Aber das wusste er doch von Anfang an. Daher verstehe ich gar nichts an der Sache

erdbeershake92  20.02.2022, 17:57
@nicole3222

Er müsste doch vorher wissen, ob er ein Auto hat oder nicht.
Diese leere Versprechungen machen mich ärgerlich.
Irgendwann muss du ihm die Pistole auf die Brust setzten.
Wenn er weiterhin nach billigen Ausreden sucht, dann hat es keinen Sinn, obwohl du ihm den Vorschlag mit Bahnfahren gemacht hast und er es ablehnte.
Jemand, der dich unbedingt sehen will, setzt Himmel und Erde in Bewegung um es durchzusetzen und dich nicht ständig mit Ausreden abzuspeisen.

Der verarscht dich, ich denke er hat dir einiges vorgelogen weil einer der wirklich möchte der würde sich bald treffen wollen. Vergiss ihn außer du willst weiter warten auf...nichts?!

Wieso lässt du dich als Alleinunterhalterin benutzen? Sorry, aber das war jetzt die erste Frage, die mir in den Kopf geschossen ist.

Überhaupt, wieso lässt du dich auf einen so weit entfernten Kontakt ein, der nicht innerhalb der ersten 14 Tage real kennenlernbar ist? Hast du mit dem überhaupt mal telefoniert oder geskypt?

Alleine, dass du hier jetzt noch fragst, lässt dringenden Therapiebedarf erkennen.

Nachtrag: Ein Blick in deine anderen Fragen bestätigt meine Intuition zu 100 %. Du suchst dir unbewusst den passenden Typ zu DEINEN Problemen!

nicole3222
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit Alleinunterhalterin? Ja, mit der Entfernung hatte ich von Anfang an bedenken. Er meinte allerdings, die Entfernung mache ihm nichts aus, er wolle mich kennenlernen. Da er eben anfangs weder den Führerschein hatte und dann als er ihn hatte, scheinbar kein Auto, hat sich das mir zum Unverständnis so gezogen. Jetzt ist er wieder auf Tinder und meinte halt, beim Schreiben sei die Luft raus mit mir

GutenTag2019  20.02.2022, 19:10
@nicole3222

Die meisten Menschen sind auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Wenn du permanent schreibst, dann fühlt er sich gut. Er hat dich also als Ego-Push benutzt und auch für dich ist mit Sicherheit etwas bei rumgekommen. Der wollte sich nie binden und unbewusst suchst du dir solche Typen aus, was etwas mit deinem erlernten Bindungsmuster zu tun hat.

nicole3222
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Es ist halt komisch, da er meinte, die Entfernung sei kein Problem für ihn, es wäre doch mal ein Kampf wert und es hatte ja auch was reizendes. Und generell die Dinge die er mir geschrieben hat. Dass er bei mir Sachen spüre, die er noch nie gespürt habe, ich ihm wichtig sei, er nur mit mir geschrieben hat, mich unbedingt sehen und mir näher kommen wolle, etc. Ich habe eben irgendwie Gefühle aufgebaut und nach 4 Wochen nicht mehr so locker geschrieben. Hatte Angst er würde Interesse verlieren und wurde misstrauisch wegen des Treffens

Hey, es klingt, als würde er sich nicht wirklich mit dir treffen wollen. Vielleicht ist er in einer Beziehung, vielleicht hat er dir einfach nur was vorgemacht. Wenn er es in 2 Monaten nicht schafft, zu einem Treffen zu kommen, dann stimmt etwas nicht. Sorry und alles Liebe.