Warum schaut er sich meine Stories an, wenn er den Kontakt abgebrochen hat?

3 Antworten

Storys schauen heißt garnix lol

ich guck von jedem lappen die story, und das heißt auch nicht gleich das ich mich für die person interessiere.

Vielleicht interessiert es ihn einfach und er langweilt sich, weil keine andere nahe an ihn wohnt

5 Std ist doch keine Fernbeziehung pure Ausrede das ist ein ganz normaler Arbeitsweg

Er hat einfach kein Bock auf dich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt