Mann steht vor dem Haus und fotografiert es...?

11 Antworten

Du solltest die Polizei anrufen (Notruf 110) und verhalte dich selber möglichst unauffälligt, damit er sich nicht erwicht fühlt und weggeht bevor die Polizei da ist.

Das ist zwar merkwürdig , aber nicht verboten . In Deutschland gilt immer noch die Panoramafreiheit

Das mit dem Gartenschlauch lass mal schön bleiben. Wenn er Euer Haus fotografiert, frag besser bei der Polizei nach, was Du tun sollst.

IandMYproblems
Beitragsersteller

schade :/ aber trotzdem danke.

Alle Türen verschließen, weiter beobachten. Ansonsten wenn er Anstalten macht ins Haus zu wollen zu erst Polizei anrufen dann die Eltern. :) wahrscheinlich hat ihm einfach irgendwas an eurem Haus gefallen.

Vielleicht ist er an euer Haus interessiert, oder er hat eine Macke ? Wenn er irgendwas verdächtiges machen sollte, dann sofort die Polizei rufen. Weil für normal halte ich das nicht.