Instagram&Beziehung?

3 Antworten

Ist doch schnuppe, man darf andere doch auch hübsch finden. Attraktiv ist wieder etwas anderes. Zu dem sollte man Vertrauen in einer Beziehung haben.

Roun2424
Beitragsersteller

Und vor allem wenn die Bilder die geliked würde auch ziemlich Freizügig sind?

Roun2424
Beitragsersteller

Also wäre es dich egal? Und von woher weiss ich den unterschied zwischen hübsch und attraktiv?

Ich finde es kommt auch drauf an wie ihr so zueinander steht wäre es eine offene Beziehung dann ist so was warscheinlich nicht so schlimm aber ich würde ihn Mal darauf ansprechen wenn es mich stören würde und halt Mal (nicht sauer sondern normal) fragen was es damit auf sich hat muss ja nicht gleich bedeuten daß man betrogen wird oder nicht attraktiv genug ist darum denke ich aber auch das es nicht schlimm ist darum wäre mir sowas relativ egal ob das schlecht oder gut ist Mist du entscheiden

Hoffe ich konnte irgendwie helfen

Roun2424
Beitragsersteller

Nein, ist keine Offene Beziehung😕

Mau170  03.07.2024, 19:52
@Roun2424

Wie gesagt heißt nicht das er fremd geht oder dich nicht mehr liebt also Kopf hoch

Mir wäre das relativ egal, ich vertraue meinem Freund da. Geht ihm aber genauso. :)

Roun2424
Beitragsersteller

Auch wenn die Bilder Freizügig sind?

4TH3N4  03.07.2024, 19:44
@Roun2424

Wenn er das öfter machen würde, würde ich mir irgendwann sicherlich Gedanken machen (gerade, da ich persönlich einfach nicht aussehe wie ein durchschnittliches 'Instagram Model' und Sorgen hätte, dass ich ihm vielleicht nicht mehr 'gut genug' aussehe) und ihn vielleicht auch darauf ansprechen, aber grundsätzlich vertraue ich ihm da wirklich. Wenn er fremdgehen oder ähnliches wollen würde, würde er das sowieso machen, da ändert es jetzt auch nichts, ob er Bilder von freizügigen Girls kommentiert oder nicht lol

Man muss aber sagen, dass er, so wie ich ihn kenne, das eigentlich nicht tun würde, daher bin ich noch nie in die Situation gekommen und weiß nicht, wie ich dann spontan reagieren würde. Aber wie gesagt - Ich würde ihm wahrscheinlich weiterhin vertrauen, sofern er mir keinen Grund gibt, das nicht zu tun :)

4TH3N4  03.07.2024, 19:45
@Roun2424

Ich kann allerdings verstehen, wenn das jemanden belastet, aber dann sollte man mit seinem Partner offen darüber reden und sagen, dass man sich unwohl fühlt, und wenn er einen wirklich liebt, wird er das auch einsehen