frauen ohne insta?

7 Antworten

Finds super, wenn jemand sich da zurückhält. Viele Menschen posten viel zu viele Infos von sich öffentlich, find ich. Ist doch toll wenn man sich da noch neue Sachen zu erzählen hat, statt alles schon von Social media zu wissen...

Ich finde es nicht komisch, sondern richtig gut. Social Media ist ja eh nur von vorne bis hinten eine Fake Welt.

Ich finde es tatsächlich besser, wenn jemand kein Social Media hat.

ohne alle fake medias -

da leben junge frauen besser = eben nur mit echten menschen !

Ist doch schön wenn heutzutage noch Menschen ohne aus kommen