Ist es schlimm wenn der Freund ein Bild auf Instagram kommentiert von einer Frau aus Russland also eigentlich unerreichbar, was Denkt ih??

8 Antworten

Hallo :) mich würde es stören und ich sag es ihm auch ganz offen. Aber er ist der selben Meinung wie ich und ihm stört es auch. Aber wenn er ein Bild von einer aus Russland likt dann würde ich mir da keine Sorgen machen. Er kann ja auch Freundinnen haben deren Fotos er einfach aus diesen Grund likt :)

liken finde ich nicht schlimm..

und beim Kommentar kommt es wohl drauf an was er rein schreibt..

mfg

mariahoffmann04
Beitragsersteller

Er so ,,like damn“ im Sinne von verdammt wie hübsch

kawaiiryuuji  10.01.2020, 15:14
@mariahoffmann04

finde ich nicht schlimm.. wenn er aber hinter deinem Rücken chattet finde ich das schon ein wenig komisch..

Timmeeey12  10.01.2020, 15:14
@mariahoffmann04

Man kann ja eine Person lieben, andere trotzdem hübsch finden. Ich fänd das überhaut nicht schlimm

Ich persönlich finde, dass das nicht okay ist.
Man sollte Grenzen setzten, was nicht bedeutet, dass er keine weiblichen Freunde haben darf.
Rede einfach mal mit ihm darüber:)

mariahoffmann04
Beitragsersteller

Also keine weiblichen Freunde finde ich übertrieben er soll ja an sich leben wie davor und ich eine Bereicherung sein

Also meine Freundin findet sowas nicht schlimm. Liegt daran, dass sie selbstbewusst ist.

(Krankhafte) Eifersucht zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein.....

mariahoffmann04
Beitragsersteller

Also machst du sowas ? Und was ist deine intention dahinter ?

mariahoffmann04
Beitragsersteller
@Orothred23

Ja klar würde mich trotzdem interessieren falls du sowas auch machst was du dir dabei denkst ?

Orothred23  10.01.2020, 15:21
@mariahoffmann04

Nichts.....weil weder ich noch meine Freundin darin IRGENDWAS Schlimmes sehen....

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein....

Raowa  10.01.2020, 15:21
@Orothred23

Sie fragt ja nur um es zu verstehen. Gib ihr halt eine anständige Antwort ohne sie gleich analysieren zu müssen. Aus ihrer Sicht ist die Ansicht eines Mannes der solche Sachen macht natürlich am interessantesten.

Cosmiqwarbesser  10.01.2020, 15:34
@Orothred23

das Hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun,sondern allein mit dem Wohlbefinden.deine Unterstellung ist sehr vorschnell gefällt worden, du hast lediglich ein anderes beziehungsmodell im Kopf, flirten ist der erste Schritt für eine Kontaktaufnahme sexueller Art , ob daraus mehr wird oder nicht. Etwas heimlich zu tun, ist ein Vertrauensbruch und ein Zeichen für „ das darf jmd. nicht wissen“. Etwas offen mitzuteilen eine andere Sache, jeder darf selbst entschieden ob er das in Ordnung findet und Selbstbewusstsein heißt für seine Grenzen und Bedürfnisse einzustehen .man kann auch aus Mangel an Selbstbewusstsein ja Zu allem sagen aus Angst verlassen zu werden bspw.

Orothred23  10.01.2020, 16:02
@Cosmiqwarbesser

Jeder mit etwas psychologischen Wissen wird meine Aussage bestätigen, siehe auch andere Antworten.

Warum mischt du dich eigentlich ein? Fühlst du dich angesprochen?

Cosmiqwarbesser  11.01.2020, 01:19
@Orothred23

Das ist ein Frage und Antwort Forum,hier kommentiert man auch.ich habe ein Beispiel gegeben warum das nichts mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Von was denn angesprochen, du klingst verwirrt. Bin raus.

Was soll daran schlimm sein? Darf man jetzt andere Frauen nicht mehr hübsch finden und Komplimente machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orothred23  10.01.2020, 15:17

Bei manchen darf ma sowas heute nicht mehr, die haben so dermaßen null Selbstbewusstsein, dass sich sich von allem und jedem bedroht fühlen.....