Mann nimmt Hand und küsst seine hä?

3 Antworten

War wohl einfach ein Ulk, von einem geflippten Typen. Kunst funktioniert oft so unerwartet.

Es bedeutet nichts oder aber, er wollte schauen, wie spontan du auf so etwas reagierst, das so unerwartet ist, wie eine Kusshand heute eh schon anmutet und dann die Umkehrung darin.

Ich hätte ihn wohl frech angeguckt, seine Hand genommen und ihm einen Handkuss auf die Stelle gegeben, die er zuvor bei sich geküsst hat. Mich mit einem lächeln abgewandt mit einem süffisanten By-By winken über den Rücken hinweg und wäre gegangen.

 Ich habe kp bitte klärt mich auf;)

Er hat Abscheu, Deine Hand zu küssen. Ich küsse nur saubere Hände. 😂😎.

Mal im Ernst.

Worüber Frau sich alles Gedanken machen kann 😄

Solange er keine anderen Münder küsst, sollte es doch keine Probleme deswegen geben.

Er ist verwirrt

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 20:14

Ok haha