Wird ein Mann jeder Frau seine Hand auf dem Oberschenkel lange legen?

4 Antworten

Wird ein Mann jeder Frau seine Hand auf dem Oberschenkel lange legen?
  • Nein
Ist es die Auserwählte?
  • kommt drauf an zu/für was

Ich gehe davon aus, dass Frauen es, sofern man sich nicht wirklich kennt, als übergriffig betrachten werden.

LeWe23  06.10.2024, 11:20

Ich hoffe sehr, dass die meisten Frauen ihm das auch sehr deutlich machen werden.

Ich denke nicht, dass "Hand auf den Oberschenkel legen" großartig viel Bedeutung hat.

Es gibt auch Männer die das gar nicht machen und trotzdem die Richtige gefunden haben.

Wenn ein Mann einer Frau, die er gar nicht kennt und der er nicht nahesteht, einfach so die Hand auf den Oberschenkel legt, ist das übergriffig und er fängt sich eine.

Der ist dann definitiv nicht der Auserwählte, sondern ein Täter, der keine Grenzen kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Ich hatte schon so viele Hände, in jeder Situation auf dem Oberschenkel. Das ist lediglich ein Versuch des Mannes