Mann nach Telefonnummer fragen, obwohl er vergeben ist?

5 Antworten

Zunächst müsste man Wissen warum du sie willst?

Beruflich? Dann würde ich ihn fragen, für Fragen oder ähnliches seine Nummer haben zu können.

Freundschaftlich? Ihn einfach fragen ob er bereit wäre dir seine nummer zu geben, das dir bewusst ist das er eine Frau hat, du es respektierst und einfach nur freundschaftlich handeln willst. Ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt.

Alles andere wie ihm wegschnappen oder flirten oder bezirzen geht gar nicht. Wenn er dies verneinen wird, akzeptieren es.

Rosvev
Beitragsersteller

Okay, ich möchte ihm ja nicht seine Beziehung zerstören. Ich wollte einfach nur eine Möglichkeit ergreifen mit ihm im Kontakt zu bleiben, wenn wir uns in ein paar Monaten nicht mehr sehen werden. Im Moment haben wir auch ein angemessenes Verhältnis.

Was willst du mit seiner Nummer, wenn du nichts von ihm willst?

Rosvev
Beitragsersteller

Gute Frage :D

Ab und zu vielleicht schreiben, wie's einem so geht. Bisher sehen wir uns 2x in der Woche und ich weiß, dass er mich auch gut leiden kann, wir reden auch öfters was wir zb an Feiertagen vorhaben usw. Von daher ab und zu Mal zu schreiben wie es einem so geht, finde ich nichts falsch dran. But to be honest, attraktiv finde ich ihn ja schon :p

Niggilove  21.12.2019, 10:40
@Rosvev

Lass es einfach

hätte er Interesse hätte er dich schon lange gefragt..

wäre ich seine Freundin würde ich dich zerfetzen ;)

sina1955  21.12.2019, 10:43
@Rosvev

Arbeitest du in ein Bar oder so?Oder in ein Club Nachts?

sina1955  21.12.2019, 10:43
@Rosvev

du bist bisschen beklxxxpt ganz schön sogar

Niggilove  21.12.2019, 10:44
@Rosvev

Ist doch so.

immer diese bäääääh Frauen die an vergebenen Männern schrieben müsst.

könnte kotzen

Rosvev
Beitragsersteller
@sina1955

Ich möchte doch nicht mal flirten oder seine Beziehung zerstören, mensch. Ich möchte einfach im Kontakt bleiben, wenn wir uns bald nicht mehr wiedersehen werden. Ich möchte ihm doch nichts zerstören!!

sina1955  21.12.2019, 10:56
@Rosvev

weisst du das dass du ein kleine Spinner bist?😃wenn du Not Geil bist geh den wo anderes gibst alles ja,lass den Mann in ruhe.

sina1955  21.12.2019, 10:57
@Rosvev

du bist Krank mehr sage ich dir nix weil du beklxxxt bist.

Rosvev
Beitragsersteller
@sina1955

Es ist nicht nötig, mich zu beleidigen. Wir befinden uns auf einer Plattform, wo man etliche Fragen stellen darf, ohne gleich eine Beleidigung hören zu müssen. Ich hatte gehofft, dass Sie respektvoll bleiben, so wie ich es mit Ihnen versuche. Aber von jemanden, der die deutsche Grammatik und Rechtschreibung nicht kennt, lass ich mir auch sowas nicht erzählen. Leben und leben lassen, lieber Herr.

Ich habe nicht vor irgendjemanden irgendwem auszuspannen, also beruhigen Sie sich.

sina1955  21.12.2019, 11:03
@Rosvev

Hab dir die wahrheit gesagt,du hast ein behinderung im Kopf so ist das,,ist keine beleidigung weil du uns alle hier verarschen und dich etwa wictig machen willst,so wie minderwertiges Kind ist deine verhalten kleena,,du bist jabekxxxpt.Und jeder Mitglied ist hier die mussen nicht aus BRD sein,und du kannst mich mal wenn du Zeit hast.

Niggilove  21.12.2019, 11:03
@Rosvev

Keine Frau möchte ein Mann haben der mit einer anderen Frau herum schriebt , weil sie ihn doch so gerne mag.

Rosvev
Beitragsersteller
@Niggilove

Danke, dass Sie respektvoll bleiben! Ich kann das ja auch verstehen, aber es gibt doch auch normale weibliche Freunde, die ein Mann haben kann oder nicht. Wie gesagt, ich möchte nur im Kontakt bleiben, wenn wir uns in der Realität nicht mehr so oft, wie nun, sehen werden.

Rosvev
Beitragsersteller
@sina1955

Sie sind ein sehr bösartiger Mensch, wissen Sie das? Sich mit Ihnen auseinander setzen zu wollen, würde nicht gelingen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie irgendwann auch mehr von der Welt haben, als es nötig zu haben, Menschen zu beleidigen.

sina1955  21.12.2019, 11:17
@Rosvev

Such erst immer die Fehler erst an deine seite JA???hab alles von Leben sehr vieles,und auch von die Welt aber, so eine wie du hinter die Männer so wie ein aufkleber hängt und rennt wie ein kleines Kind unbedingt was will,und denkt niemals das kann evtl.die bez.von Mann kaputt machen kann usw.das kannst Zb.auch lernen das ist auch Böse,,in dir in deine Birne ist die Böse willen,,weil, so was nicht korrekt ist,nach mei.meinung.Bin für dich böse,weil ich über deine blxxxe wunsch nicht bestätigt habe.

Rosvev
Beitragsersteller
@sina1955

Vielleicht habe ich auch jemanden wie Sie gebraucht, der mir deutlichst, wenn es auch auf böser Weise war, klar machen musste, was nicht in Ordnung geht. Ich bin selbst noch sehr jung und lerne mit der Zeit. Sie haben da Recht, ich möchte niemanden etwas zerstören. Sie haben mir aber auch gezeigt, dass ich wirklich vorhatte für mein eigenes Ego möglicherweise eine Beziehung zerstören zu wollen. Man denkt manchmal nicht an die möglichen Folgen.

Wie sie gesagt hatten...ich halte mich lieber aus der Sache raus.

Auch an Sie ein danke.

Niggilove  21.12.2019, 13:33
@Rosvev

Wenn ihr freunde seit oder währt hättet ihr die Nummer schon lange :)

TreudoofeTomate  21.12.2019, 14:39
@Rosvev

Ja, klar kann ein Mann weibliche Freunde haben. Nur meist gefällt das seiner Partnerin nicht und wie in deinem Fall, hat dieser Mann scheinbar auch kein Interesse an einer Freundschaft mit dir. Was natürlich auch daran liegen könnte, dass er eine klare Ansage von seiner Freundin bekommen hat.

Langfristig gesehen können Mann und Frau nicht befreundet sein. Schau mal den Film Harry und Sally.

Am sinnvollsten käme es mir vor, du würdest begründen, warum du die Nummer haben möchtest. Zum Beispiel, weil er ein Maler ist und du demnächst die Küche revovieren willst (oder warum auch immer). Jede Frage nach der Nummer, die nicht begründet ist, sieht sehr verdächtig nach Anschlusssuche aus.

Rosvev
Beitragsersteller

Ah okay, danke.

Du scheinst ein bisschen maso zu sein, denn du erniedrigst dich damit und streichelst damit nur sein Ego.

Respektiere seinen Personenstand und respektiere damit auch dich selbst, dann werden dir auch freie Männer begegnen!

Rosvev
Beitragsersteller

Okay...

War zwar nun nicht hilfreich gegenüber meiner Frage, aber na gut, dann werde ich wohl nicht fragen und bei unseren persönlichen Gesprächen bleiben.

GutenTag2019  21.12.2019, 10:47
@Rosvev

Wenn jemand hier fragt, wie er am besten in eine Beziehung einbricht, erwartest du allen Ernstes, dass ihm da brauchbare Tipps gegeben werden?

Schütze dein Herz und bleibe auf angemessener Ebene in eurer Kommunikation - in deinem eigenen Sinne! Das ist sehr wohl hilfreich, denn ich will dich vor Schmerz bewahren!

Mir macht dein Kommentar nichts. Ich erkenne nur, dass du auch gerne verletzt, wenn du nicht bekommst, was du willst.

Rosvev
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Danke. Ich habe nicht gemerkt, dass du es nur gut mit mir gemeint hattest. Auch wegen den ganzen Kommentaren hier, habe ich mich dazu entschieden, nicht nach seiner Nummer zu fragen. Ich wollte halt nur irgendwie in Kontakt bleiben, weil wir uns in ein paar Monaten nicht mehr sehen werden und ich ihn eigentlich echt gerne mag und es ziemlich schade finde.

Aber naja vielleicht sieht man sich ja Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

GutenTag2019  21.12.2019, 10:54
@Rosvev

Menschen kommen ins Leben. Manche bleiben, manche ziehen weiter. Jede Begegnung ist ein Geschenk, denn wir lernen. Sei dankbar :)

Der Mensch wird am Du zum Ich. (Martin Buber)

Mach das Lieber nicht,,lass Ihn in ruhe.Watt willst du den von eine vergebener Mann haben?.Also sei vernünftig.Was würdest du den denken wenn dein Mann von eine Frau das auch Zb.haben will?Ok für dich??