Neuer Handynummer bereits vergeben?

1 Antwort

Hallo Gernd123,

gekündigte Handynummer können erneut einem Vertrag zugewiesen werden.

Snapchat löscht die Nummern aber nicht aus der Datenbank, nur weil der Vertrag beim Provider gekündigt wurde.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Gernd123
Beitragsersteller

Das darf doch eigentlich nicht sein, anhand meiner neuen Nummer könnten ich mich jetzt ohne Probleme diesen Snapchat Account Einloggen.

Gernd123
Beitragsersteller
@Jensen1970

Selbsverständlich.

Über diese Nummer kann ich das Passwort zurücksetzen (da die Zahlennummer zum Bestätigen per SMS kommt).