Handynummer gegeben- keine Reaktion?

2 Antworten

Mach nichts und vor allem erwarte nichts. Was meinst Du mit "nach einer gewissen Zeit"? Eine halbe Stunde im Biergarten oder Jugendtreff - das sagt noch gar nichts. Kann sein, dass sie bloß nett sein wollte und später die Nummer gelöscht hat. Sei nicht ungeduldig es klappt irgendwann...

MerryCherry884
Beitragsersteller

Erstmal Danke für die Antwort und mit gewisser Zeit meinte ich: Wir beide haben ein Praktikum gemacht, wo wir uns kennengelernt haben, das war 5 Tage lang (am letzten hat sie mich gefragt) und ja... wir haben uns eigentlich gut verstanden..

Das kann noch kommen, die lassen einen schon mal warten und so.