Mann kennengelernt aber er verreist?

2 Antworten

ja dann war er nicht der richitge .. so einfach ist das .. ist hart, aber ist genau soo. bitte verfolg ihn jetzt im ulraub nich t mit SMS nachrichten - gönn ihm seinen urlaub ,sag ihm ,,dass du dich jetzt schon nach ihm sehnst udn auf die rückkehr freust --mehr kannst du nicht machen

da leben ist eben manchmal grausam oder eben auch nicht !! nichts im leben ist umsonst (ohne sinn)

Du machst dir da zu viel Kopf, sehe es als eine Art „Probe“. Sollte alles klappen(wovon ich ausgehe) wird er der richtige für dich sein.