Mann in heels mit langen nägel?

2 Antworten

Mega gut! Seit ich neun bin trage ich Miniröcke, Minikleider und Highheels, habe mich auch schon geschminkt und zwar 24/7.

Später kamen Full Face Make Up, Lashes, lange Gelnails und aufgespritzte Lippen hinzu.

Trage sehr viel Schmuck, außerdem 350 Piercings, ein paar Tattoos und bin komplett haarlos (gelasert) bis auf den Kopf.

Angefangen habe ich mit 10 cm Pumps und heute trage ich dauerhaft 16 cm ohne Plateau, Stiefel, Overkneestiefel, Sandalen alles in Highheel.

Bin so zur Grundschule gegangen, ins Gymnasium, bin so konformiert worden , mein Abi gemacht und gehe heute zur Uni!

Habe eine 14 jährige Freundin sehr, sehr süß bin integriert mit mehr weiblichen Freunden und mein Umfeld ist okay.

Stelle dir mal mein Konfirmationsoutfit ein, wollte erst nen knappen MIni, nach Kampf mit den Ellis in Shorts konformiert worden.

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Nägel, Gelnägel)

Ich finde es sieht gut aus.....;-) Die erste Kombi ist Mega schön ;-)

Es ist bei einem Mann eher selten, weil die wenigsten sich es trauen und sehr oft für Homosexuell gehalten werden. Leider.... und das im Jahr 2024.....

Umso mehr es tragen, um so weniger ist ein Klischee.....