Gel Nägel preis?

2 Antworten

Ich denke mal so 30-40€ in einem halbwegs guten Studio :)

Shirinieeeee
Fragesteller

Danke :)

äähhh... nicht böse sein.... aber "Schüler Rabatt" - ERNSTHAFT !?!

Gelnägel sind Luxus, der so oder so viel zu oft zu billig angeboten wird, meisst weil der Konkurenzdruck zu hoch ist und viele in die billigsten Studios gehen (in denen leider auch viel zu oft auf Qualität kein Wert gelegt wird und wo es nur ums Geldmachen geht). Hast du das Geld nicht, um für vernünftige Arbeit einen FAIREN PREIS zu zahlen, dann hast du eben Pech - denk mal an die Leute im Studio: die müssen Miete zahlen, Strom und Telefon, müssen das Material bezahlen und am Ende sollte dann auch noch Geld zum Leben über sein... die können ja nicht zum Bäcker gehen und da nen "Rabatt für arme Nageldesigner" erwarten... oder?

Ausserdem bist du mit 14 zu jung und kein auch nur halbwegs vernünftiges und seriöses Studio würde dir überhaupt Gelnägel machen... in vielen kriegst du besstefalls eine schöne Maniküre und mehr nicht. Und bei denen, denen dein Alter egal ist, kannst du keine saubere Arbeit erwarten... ich würde es jedenfalls nicht tun, denn wer darauf angewiesen ist, Kindern das Taschengeld abzunehmen, ist nicht gut genug um mit Erwachsenen Kundinnen sein Geld zu verdienen.

Shirinieeeee
Fragesteller

Heul nicht rum kann mir das auch ohne Schüler Rabatt bezahlen LMFAO. Es ist nicht mein erstes mal das ich Gelnägel bekomme und natürlich machen die mir das vielleicht lebst du noch im Mittelalter oder so HAHAHA. Ich darf ruhig bis zu 100€ für sachen ausgeben mit MEINEM Geld was ich SELBER gespart hab.

sunnymarie32  18.07.2021, 22:20
@Shirinieeeee

Na dann wünsch ich dir viel Spaß dabei, dir deine Nägel vielleicht für dein ganzes restliches Leben versauen zu lassen, nur weil du jetzt nicht akzeptieren willst, das ihr Kinder nicht auch alles haben müsst, was wir Erwachsenen haben können/dürfen... Ich bin mal gespannt, wann du dann hier ankommst so nach dem Motto "Hilfe, wie krieg ich den Nagelpilzweg?" oder sowas...

Shirinieeeee
Fragesteller
@sunnymarie32

HÄÄÄ ??? Wie kommst du jetzt bitte darauf das ich zu nem billo Studio gehe ? Außerdem bin ich schon 15 und es ist okay für leute ab 14 sich Gelnägel zu machen hör mal auf das für leute schlecht einzureden nur weil du denen das nicht gönnst. Die Designs die ich mir ausgesucht habe (besonders das erste) sind gut für mein alter und darauf hab ich auch geachtet ich weiss schon was ich tue mach dir mal darüber keine Sorgen. Dein unnötiges Gelaber und die Vermutung das ich mir das nicht leisten könne ist peinlich ich hab doch nur gefragt wie viel die Preise ungefähr sein könnten und dich hat es zu sehr produziert mein Beileid ehrlich. 😕💔💔

sunnymarie32  18.07.2021, 22:52
@Shirinieeeee

Die Designs sind typischer Korea-Style von und für Erwachsene, auch wenn die KINDGERECHT aussehen - aber darum geht es nicht.

Es ist auch nicht "ok" mit 14 Gelnägel zu haben, es ist nur (leider noch immer) nicht verboten, obwohl soo vieles Anderes verboten ist, was deutlich geringere Schäden versachen kann, als eine starre Modellage auf Kindernägeln, die noch nicht fertig ausgebildet sind, was (teils enorme) und DAUERHAFTE Schäden zur Folge haben kann. Mal abgesehen von den temporären Beschädigungen der Naturnägel durch z.Bsp. hormonbedingte Haftungsprobleme... vernünftige Nageldesigner kennen diese Problematik und arbeiten daher Kindern und Teenies keine Modellagen - da musst du 18 sein, um eine zu bekommen und mit 14 oder auch 15 bekommst du bei diesen Designern NICHTS WEITER als ne Maniküre... nichtmal wenn du deine Eltern und Großeltern anschleppst, die ALLE sagen "das Kind darf das"! ERGO BLEIBEN dir nur die Billigpfuscher, die uns Erwachsenen nicht gut genug sind.

Shirinieeeee
Fragesteller
@sunnymarie32

Ich weiss ehrlich nicht welchen part von "Ich hatte schonmal Gelnägel" du nicht verstanden hast... Bei mir lief alles super und ich hatte garkeine probleme mit meinen Nägeln danach. Wie gesagt alles was du von dir gibst ist absolut lächerlich und unnötig und verschwendet nur meine Zeit. Du hast mir immernoch nicht gesagt wie viel es ungefähr kosten würde und wenn du zu unfähig dazu bist dann geh doch einfach keiner bittet dich dafür das du bleibst. Sei nicht so salty und gönn Leuten was vielleicht bist du dann auch mal glücklich in deinem Leben xx. <3

sunnymarie32  18.07.2021, 23:46
@Shirinieeeee

tja... und ich frag mich was an "GELNÄGEL SIND SCHÄDLICH FÜR KINDER WIE DU" du nicht verstehen willst? Aber mach nur, sind ja deine Nägel, die du im Zweifel für dein ganzes Leben verkrüppelst...

Shirinieeeee
Fragesteller
@sunnymarie32

Hmm was ist denn jetzt dein Problem ? Ich hatte Gelnägel schonmal WIE GESAGT und da ist NICHTS passiert.

sunnymarie32  18.07.2021, 23:52
@Shirinieeeee

Ach ja...wenn du ja sooo "erwachsen" bist, das du Gelnägel haben kannst - WAS hindert dich daran, im Studio deiner Wahl nachzufragen, was die für solche Nägel nehmen? Wie WhatsApp oder Email funktioniert, muss ich dir sicher nicht erklären oder?

Weil - es nützt DIR nicht das Geringste, wenn ich dir sage, das solche Nägel BEI UNS in der Stadt um die 30 - 40€ kosten würden, weil das BEI DIR schon wieder komplett anders aussehen kann. Die Studios legen ihre Preise selbst fest und zwischen 2 Nachbarorten kann es teils enorme Preisunterschiede geben!

sunnymarie32  18.07.2021, 23:53
@Shirinieeeee

ja und... das bis jetzt nichts passiert ist, heisst nicht das auch künftig alles gut geht!

Riri101  19.07.2021, 11:27
@sunnymarie32

Meine Güte, lass sie doch machen, kann dir doch relativ egal sein. Jeder will mal was ausprobieren.