wieviel müsste ich ungefähr für diese nägel bezahlen?

3 Antworten

Das kann dir nur das Studio beantworten, das dir die Nägel macht, denn da gibt es keine festen Preislisten. Die klassische "French White" Naturnagelverstärkung z.Bsp. ohne Verlängerung kostet in einer Stadt vielleicht 30 + 40€ bei einer Neuanlage, in der nächsten zahlst du dafür 50 - 60€... ein Studio hat "all Inclusive" Preise, im nächsten zahlst du für extra Farben, Glitzer oder andere Deko Aufpreise...

Achtung bei vielen Asiastudios: die billigen Preise dort gelten oft nur für die Grundmodellage und JEDES Extra zahlst du dann teuer obendrauf.. und zwar je Finger, so das bei French an allen 10 Fingern schon mal 10€ mehr auf der Rechnung landen.

Wenn du tatsächlich solche "Glasnägel" haben willst, achte darauf, das die bei der Modellage deine Nagelbetten mit Cover/Makeup abdecken und ggf. auch verlängern - das wurde bei den Nägeln aufm Bild nicht gemacht und da sieht man genau, wo das Nagelbett endet und die Proportionen wirken nicht so schön.. guck mal - hier siehst du was ich meine... da sind die Nagelbetten optisch verlängert, damit das Verhältnis Nagelbett zu Nagellänge passender aussieht:

Bild zum Beitrag

 - (Nägel, bezahlen, Gelnägel)

Bei einer Erstbehandlung wird dies vermutlich eine 2 Stundensitzung wenn das Ergebnis perfekt werden soll...

Plane mal 100 bis 150Euro ein...

...und das Trinkgeld nicht vergessen!😉

Im billigen China Studio nur 30-40 €.

Bei einer guten Nageltante an die 100 €