wie teuer ist sowas ungefähr?

2 Antworten

Wenn du billig Neu Modularge machen lässt 35€ ich würde aber nicht in ein billig laden gehen, lieber mehr investieren und dafür gescheite Nägel haben. Leider ist bei den Billigläden oft es so Cut Nägel, kleben zu schmalen Tip auf, feilen die Nägel zu schmal, was schmerzen verursacht und nicht schön aussieht. Besser wäre es wenn sie den Nagel freischwebenden aufbauen mit Schablone, das ist stabieler und wächst auch besser aus. Denn diese geklebten tipps sind nicht gerade stabiel können brechen und das tut verdammt weh.

Lasst euch beraten und lieber erstmal ein Probenagel machen um zu schauen ob es okay ist oder sie nicht sauber arbeitet und wie das trage Gefühl ist. Habe 4 Studio besucht und leider war keines wirklich gut. Habe stark Haftungsprobleme und mache mir nun selbst die Nägel.