Mann hat Account bei XHamster?

Warum erstellt er dann ein Account wenn er alle Videos kostenlos anschaut?

Ich traue mich ehrlich gesagt nicht ein Fake Account zu erstellen um ihn eine Nachricht zu schicken ( Ihr wisst was ich meine) um zu prüfen ob er überhaupt reagiert oder nicht. Oder soll ich lieber machen ?

Danke vielmals für euer Antworten,

6 Antworten

Hatte anfangs in der Beziehung auch noch pornos geschaut. Sie fand das nicht nice also hab ich aufgehört. Mach dir da keine Sorgen, das sind nur video die er sich anguckt um ein wenig sich zu erleichtern.

Also mein Tipp wäre drüber zu reden. Das ist das einfachste was du machen kannst das es dir besser geht.

Was die pronos angeht solltest du nicht direkt davon ausgehen das er dir fremd geht das sind zwei verschiedene Welten.

Wenn du pornos schauen als fremdgehen empfindest musst du da mit deinem Mann drüber reden. Ich denke jedoch nicht das er die intension hat dir damit fremdzugehen sondern viel mehr schnell mal druck abzulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ist irgendwie normal bei Männern, mach dir keine Sorgen :)

Mann brauchte glaube ich einen Account wenn man eigene Playlisten erstellen will. Oder eigene Sachen Hochladen möchte.

PS. Ich denke nicht das Xhamster eine gute Platform ist um Leute Kennen zu lernen.

Tani2020
Beitragsersteller

Was meinst du bitte mit Sachen hochladen privat ? Muss ich mich jetzt noch mehr Sorgen machen ?

Himbeersalz  08.04.2020, 11:40
@Tani2020

Wenn du dich nicht Filmen lässt musst du dir auch keine Sorgen machen.

Man kann seine Playlisten auch auf privat schalten so das nur Leute mit Passwort oder Freunde es sehen können.

Nur weil er Pornos schaut betrügt er dich nicht gleich. Die meisten Männer machen es sich selbst, auch die in einer Beziehung