Wie kann ich YT Kanalmitgliedern andere rechte auf discord geben?

1 Antwort

Du könntest dir ein System erstellen lassen.

Zum Beispiel machst du dass so, dass jeder Mitglied einen einzigen Einladungslink bekommt ( kannst du, wenn du ein Invite erstellst gleichzeitig einstellen ) , welcher z.B. ein Bot System den schickt, sodass sie dem Server beitreten können und du ohne Probleme nichts tun musst.

Oder jeder bekommt einen Code und sie müssen einen Bot anschreiben über Privat Chat und dann bekommen sie automatisch eine Verifizierung auf dem Server mit einer bestimmten Rolle, welche du selber festlegen kannst.