Er betrügt mich indem er ein anderen Snapchat Account hat?

3 Antworten

Viel Kraft! Mein Partner hat auch auf Seitensprungportalen mit wildfremden Frauen geschrieben. Und die tollsten Fotos von sich geschickt.

Wir waren über 8 Jahre zusammen. Mir beteuerte er immer wieder seine Liebe und nebenbei hat er gelogen dass sich die "Balken biegen".

Nun ist mittlerweile unsere Beziehung zu Ende und ich bin erleichtert dass dieser Albtraum ein Ende hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Zunächst kommt es darauf an wie wichtig er Dir ist. Rede mit ihm.

Für mich wäre das allerdings schon ein Trennungsgrund wer das macht macht es meistens immer wieder

Und das Vertrauen ist zerstört.

Übrigens : Ob das schon ein Betrug ist ist eine Frage der persönlichen Definition.

 Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Wäre ich an deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden.

Sowas geht garnicht klar und du solltest es ihm auf keinen Fall durchgehen lassen!