Mann furzt beim Date?

4 Antworten

Absolutes NoGo meiner Meinung nach.(date)

Bei Frauen ist es ekelig und gruselig 😂

So sehen die Frauen das aber auch bei uns ,zu mindest das es eklig ist ,bei der Toilette oder wenn man unter Jungs ist ,ist es relativ normal ,aber bei einem Date ,vor allem wenn es dann stinkt ,herzliches glückwunsch 😂👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxcrafter02
Beitragsersteller

Es war jetzt kein richtiges Date und ich kenne sie schon sehr lange

Was denken Mädchen davon wenn Jungs pupsen müssen

Pupsen ja, auf Toilette bitte u nicht vor Menschen!

Ich würde das nun auch hinterfragen, wenn du den Lüftchen vor mir freien Lauf lässt.

Aber schreib sie an. Ganz lapidar u wünsch ihr ein schönes Wochenende u das du hoffst das man sich wieder sieht. Wirst ja merken, ob sie drauf reagiert

NormaBlack  22.12.2018, 15:16

Ich würde das nicht nur hinterfragen, ich würde mich generell fragen, wie tief deine (Maxcrafter) Schamgrenze ist. Ist dir nichts peinlich solange man sich dafür entschuldigt?
Attraction level -2000
Wobei es sicherlich auch Frauen gibt, die das männlich und mutig finden. Vielleicht.

Oh man, die Kommentare hier, kindisch..

Man, pupsen ist menschlich, natürlich ist es nicht gerade angenehm und sollte weitesgehend vermieden werden, nur ist es manchmal nicht möglich.

Ideal ist die Vorraussetzungen nicht, aber schreib sie an und Versuch einfach normale Konversation zu betreiben. Du wirst sehen wie sie reagiert.

Weiter tips kann ich dir leider nicht geben. Sorry blöde Situation. Tut mir echt leid für dich.

Hoffe es geht gut für dich aus !

Also ich finde die anderen Antworten hier übertrieben. Aber keine Ahnung was deine Freundin denkt, also würde ihr ganz normal schreiben.