Ich Bett von Freundin gefurzt was tun?
Ich habe gestern bei meiner guten Freundin übernachtet nun hatte ich bemerkt dass ich vor dem Schlafen gehen schon leichte Bauchschmerzen hatte ich lag in ihrem Bett und Sie gleich daneben auf einer Matratze und ich habe angst dass ich beim schlafen gefurzt habe und SIE das gehört hat weil als ich 2 mal spontan wach wurde waren ihre Augen offen und Sie war irgendwie wach und wenn Sie wach war dann hat sie das bestimmt gehört aber vielleicht habe ich auch gar nicht gefurzt jetzt weiß ich nicht ob ich Sie das fragen soll oder nicht es ist mir so unangenehm stellt dir mal vor jemand furzt in deinem bett man das ist so ne WAS SOLL ICH TUN?
Was macht das so schlimm, wenn es so wäre?
Dann denkt sie vielleicht eklig von mir
4 Antworten
Was raus muss, muss raus und gegen die Winde im schlaf kann niemand was tun
Du pupst öfters als du denkst in der Nacht
Solange nichts feuchtes dabei ist, ist alles in Butter.
Auch hast ja nicht absichtlich gemacht
Keep calm
Jaaa aber das war auch jetzt wirklich nötig für die frage ein Account zu erstellen🥲
Ach was ich werde aktiv bleiben und weitere welt bewegende Fragen stellen das war jetzt wirklich wichtig
,,Was soll ich tun?" Das beantwortet zwar deine Frage nicht, hat auch nichts mit dem Thema zu tun, aber an deiner Stelle würde ich erstmal die korrekte Kommasetzung lernen und dies dann auch anwenden. Herzlichen Glückwunsch, du hast soeben den längsten Satz der Welt geschrieben.
Nun zur eigentlichen Thematik: Du hast natürlich mehrere Optionen zur Auswahl.
1. Du könntest sie einfach ganz ehrlich und grade heraus fragen, ob du nun gepupst hast oder eben nicht. Wenn deine Freundin dich fragt, was diese Frage soll, kannst du ihr ja die Situation schildern. Das wäre vermutlich die ehrlichste, aber auch am wenigsten diplomatische Option.
2. Wenn du Angst hast, in ihr Bett zu furzen, dann ist es natürlich 'ne Option, dass ihr sozusagen die Plätze einmal tauscht. Wenn du nicht in dem Bett deiner Freundin schläfst, dann besteht auch nicht die Gefahr, dass du ihre Matratze mit deinen Darmwinden "begast".
3. Wenn du merkst, dass du irgendwelche Magen-Darm-Probleme hast oder auch nur einen unruhigen Bauch, Blähungen etc. dann kannst du das deiner Freundin auch einfach kommunizieren. Du kannst es ihr kommunizieren und dich dazu entschließen, doch nicht bei ihr zu übernachten. Somit besteht erst Recht nicht die Gefahr, dass du bei ihr irgendwas vollpupst.
4. Du kannst auch einfach so kaltblütig sein (nehme dies bitte mit einem Augenzwinkern),dass du einfach bei ihr schläfst und dich nicht drum kümmerst, ob du pupsen musst oder nicht. Und wenn sich einmal die Darmwinde ihren Weg nach draußen bahnen, dann halte sie nicht auf, lass sie einfach eiskalt entweichen. Immerhin soll man Reisende nicht aufhalten, außerdem gehört alles raus, was keine Miete bezahlt.
Was führt ihr für eine Beziehung, dass du wegen normalen Körperaktivitäten Angst haben musst?
Mein Freund furzt so oft, auch beim Pennen. Das gehört nun mal dazu im Leben. Es wäre ziemlich schlecht, wenn man nie furzen würde.
Interessante Dinge die dir so passieren😂
Jedenfalls musst du ihr das nicht beichten, sie furtzt da sicher auch häufiger rein, also kein Problem...
Nach solchen Welt bewegenden (oder vielleicht auch trolligen?) Einzelfragen sind viele neue Nutzer schnell inaktiv, wie wir alle wissen.