Mann eklig- was tun?

8 Antworten

Männer sind eben simpler und oft nicht so penibel.

Ja beim Zähneputzen verstehe ich dich. Aber bei den anderen dingen?

Ich bin oft auch unvorsichtiger was sauberkeit angeht. Fällt mir ein brötchen runter, wird es kurz abgeklopft und dann kann man es essen.

Vermutlich habe ich davon auch soviel abhärtung und werde quasi nie krank^^

Hat also auch seine vor und nachteile.

Meine Frau wundert sich da manchmal auch. Aber sie stört das nicht weiter. Männer sind eben simpler gestrickt und das ist ihr sehr wohl bewusst.

Aber ganz im ernst.

Wenn es dich so sehr stört dann REDET darüber. Aber eben nicht im streitton sondern einfach ganz normal.

Dennoch würde ich auch behaupten, dass du eben eventuell bei manchen dingen mal ein auge zudrücken solltest, wenn er so ein traummann ist.

Denn das ist doch das wirklich wichtige. Oder nicht?

Ihr könntet aufeinander zugehen. Bei den Dingen, wie Zähneputzen hast du natürlich Recht.

Eine Streit anzufangen, nur weil die Brötchen kurz auf der Mülltonne lagen ist aber wirklich übertrieben. Natürlich sofern die Brötchen eingepackt waren.

LG.

In manchen Bereichen muss man da als Frau Abstriche machen, wenn es sich um einen Traummann handelt. 🤷‍♀️

dann ist es eher ein "Alptraummann"! Such dir einen anderen Mann! Der liebt dich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trenn dich wenn du damit nicht klarkommst