meine mutter putzt mülleimer also für schwarzen sack und gelben sack die mülltonne halt immer in badewanna danach stinkt alles dort immer nach müll?

2 Antworten

Gründlich wäre, erst den groben Dreck wegspülen. Dann mit haushaltsreiniger großflächig schrubben und mit heißem Wasser nachspülen.

Wenn man die Mülleimer mit entsprechenden Müllbeuteln ausstatten würde, könnte man sich diese Sauerei ersparen. Manche leben wirklich noch im Mittelalter.