Mann distanziert?

2 Antworten

Ich finde es nicht gut wenn bei solchen Sache außenstehende Dritte mit hinein gezogen werden die das im Grunde gar nichts angeht. Es ist völlig egal was sein Freund sagt, wichtig ist, was er sagt. Es ist nicht toll wenn sich jeder einmischt

warscheinlich stimmt die Aussage aber ihm ist es unangenehm :/

Sarah189540
Beitragsersteller

Du meinst, dass er vielleicht verliebt in mich ist?

Sarah189540
Beitragsersteller
@Steffi0102

Weißt du denn woran das liegen kann, dass er mir aus dem Weg geht und mich nicht mehr so oft anguckt. Er macht es jetzt eher, wenn ich es nicht sehe.

Steffi0102  09.08.2018, 13:39
@Sarah189540

ja weil er in dich verliebt ist aber möchte, dass du das nicht weißt (wäre jetzt meine Logik)