Mann denkt noch an eine andere?

6 Antworten

Wenn du Glück hast, verliebt er dich stark genug in dich, um nicht mehr an sie zu denken. Wenn du Pech hast, entscheidet sie sich um und er ist weg..

Schieß ihn ab.

Du bist Lückenbüßer für sie.

Ich gehe davon aus, dass er dich nur hat, weil er lieber irgendwen hat als gar keinen, aber würde diese erste Frau ihn doch wollen, würde er dich sitzen lassen.

Das Problem mit Gefühlen ist ja leider das man sie nicht immer kontrollieren kann. Ich würde ihm sagen das du ein bisschen Sicherheit brauchst. Es ist kein schönes Gefühl zu wissen das es da noch wen anders gibt und man vielleicht nur so der Platzhalter ist. Ich finde er sollte sich entscheiden. Ob er die andere hinter sich lassen kann und mit dir was anfängt ober er das nicht schafft und ihr euch wieder entfernt.

Nala2018
Beitragsersteller

Hallo ihr danke für eure antworten, also abschießen werde ich ihn nicht. Da es wirklich perfekt zwischen uns läuft außer diese dumme Information, er steht ja auch in der Öffentlichkeit komplett zu mir, nächste Woche will er mich seinen Freunden vorstellen also es scheint ihm ja schon ernst zu sein. Er hasst sich scheinbar auch selbst dafür das er so fühlt.. er hat definitiv Gefühle für mich das hat er mir auch gesagt auch das ich eine absolut tolle Frau bin. Ich weiß halt nur absolut nicht wie ich mich jetzt verhalten soll :( es geht mir den ganzen Tag durch den Kopf.. soll ich wirklich so tun als wäre nichts, oder sagen er soll erstmal den Kopf frei kriegen ich hab echt keine Ahnung. Aber ich merke das er sich extrem bemüht seit dieser Information also er will mich scheinbar nicht verlieren.

Sobald sie pfeift, wird er ihr wie ein Hündchen hinterher rennen. Also genieße die Zeit mit ihm bevor er geht.

er ist sehr ehrlich zu dir das solltest du ihm hoch anrechnen. einfach weiter machen, wenn du ihm näher bist dann wird er die frau die er da mal gedated hat schnell wieder vergessen ^^