Übernachtungsdate mehrere Tage?

sagichnech  15.12.2020, 01:06

Habt ihr euch schonmal getroffen?

leoherz98
Beitragsersteller

Ja. Vor 2 Jahren mehrmals

3 Antworten

Naja ihr kennt euch anscheinend schon lange, hattet aber zwischen durch mal eine "Pause" sage ich mal.

Denke es ist überhaupt kein Problem, wenn das Date mehrere Tage hinaus geht. Zudem auch das es kein Problem ist, wenn ihr zusammen in einem Bett schläft. Denke da würde er nicht nein sagen 😉

Aber ich würde das alles dann mit ihm besprechen, wenn er bei dir ist.

Alles Gute 🙂

Da ihr euch schon gesehen habt denke ich es ist vollkommen in Ordnung ein übernachtungsdate zu haben. Vielleicht seht ihr euch vorher nochmal damit alles wieder ein bisschen lockerer wird :) Das mit dem Bett würde ich darauf beziehen wie gut ihr zueinander steht. Aber ich würde einfach mal nichts vorbereiten und Spontan entscheiden. Das 2. Bett kann man ja später noch fertig machen. Aber ich denke mal ihr werdet doch in einem Bett gemeinsam schlafen. :)

Naja da bei euch eh die Wände wackeln werden tut's auch ein Bett ;)