Mann auf den ich stehe hat mir geschrieben dass er am "fappen" ist und deswegen nicht richtig schreiben kann, heißt es das er auf mich abfährt?

4 Antworten

Vielleicht auch auf das , das Du ihm geschrieben hast

Mit auf Dich " abfahren " könnte das sehr wenig zu tun haben ^^

Das ist einfach nur Komisch und abartig...

Da hätte er sich ruhig was anderes einfallen lassen können wie: "hab gerade keine Zeit." oder eben andere 1000 ausreden nutzen können.

Das kommt vielleicht auf die Konversation an, die ihr gerade hattet.

Er ist am Michael jackson.