Ich (m16) stehe auf Kerstin Ott?

4 Antworten

Sie ist eine Frau. Also stehst du auf Frauen, außer du stehst auch noch auf andere Personen die tatsächlich Männer sind. Es macht dich nicht schwul auf eine Frau zu stehen, die kurze Haare hat.

Deine Freunde sind Idioten. Steh auf wen du willst und lass dir das von niemanden schlecht reden. 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Du stehst auf eine Frau und fragst uns, ob du auf Männer stehst?

Finde den Fehler...

Nein deswegen bist du nicht schwul sie ist ne Frau die ihren Weg gegangen ist raus aus Spielsucht rein ins Leben ja sie ist lesbisch aber deswegen immer noch eine Frau

ThomasFrahm  09.06.2024, 21:15

Doch ich glaube man ist schwul wenn man auf Kerstin Ott steht

Trucker54090  09.06.2024, 21:18
@ThomasFrahm

So ein Blödsinn wenn du nur die Stimme hörst ohne zu wissen wie sie aussieht was würdest du denken und zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden und selbst wenn er schwul ist dann ist er nicht mehr oder weniger wert wie jeder andre Mensch.

ThomasFrahm  09.06.2024, 21:19
@Trucker54090

nein du hast keine Ahnung. Kerstin Ott ist optisch zu einhundert Prozent ein Kerl.

Trucker54090  09.06.2024, 21:20
@ThomasFrahm

Weil sie der männliche Part in der Beziehung ist mit ihrer Lebensgefährtin trotzdem ist sie biologisch eine Frau

Trucker54090  09.06.2024, 21:24
@ThomasFrahm

Ich höre sie wenn es im Radio kommt nicht mehr und nicht weniger.

Jemand hatt eine Frage gehabt ich habe geantwortet aber ich lass mir von niemanden die Butter vom Brot nehmen nicht in diesem und nicht im nächsten Leben