Frauen und Minirock?

11 Antworten

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und sehr oft Miniröcke, habe gerade einen chicen Jeansmini an. Dazu trage ich immer ganztags hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen, aber ganz selten mal Stiefel, meist Tage ich Pumps dazu, im Sommer auch Sandaletten.

Da ich hochwertige Feinstrumpfhosen trage und diese täglich wechsele trage ich meist keinen Slip unter meiner Strumpfhose.

Beide andere Fragen nein, ich trage diese Kleidung nur für mich, da ich mich darin chic, feminin und wohl fühle und bezwecke nichts damit. Außerdem stehe ich mehr auf Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 14 und trage nur noch Miniröcke. Im Winter trage ich durchsichtige Feinstrumpfhosen drunter, im Sommer nichts. Ob im Winter oder Sommer - ich trage nie einen Slip drunter. Ich liebe Miniröcke. Im Sommer war ich auf einer Rolltreppe und hinter mir ein Junge. Mich störte nicht dass er meinen Arsch sehen konnte.

verreisterNutzer  11.02.2022, 07:46

Wer’s glaubt… aber wenn das so ist, super Sache 👍

Ja, ich liebe Miniröcke und trage sie sehr oft. Ich trage dazu immer Feinstrumpfhosen aber eher selten Stiefel.
Zu den anderen Fragen: nein.

Ich bin nur an Frauen interessiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Und nein ich erläutere es nicht weiter

joachim02018  08.01.2022, 14:41

Klasse. Lebe Dein Style. Gut.

Ja, ich liebe Miniröcke und trage sie sehr oft. Ich trage dazu immer Feinstrumpfhosen.
Zu den anderen Fragen: nein.

Ich interessiere mich nur für Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung