Mann arbeitslos und faul?

13 Antworten

Ultimatum setzen, daß es so nicht weiter gehen kann, sonst fliegt er raus und es kommt die Trennung. So einfach ist das.

wenn ihr nicht verheirtet sind, du hast keinerlei verpflichtungen, schmeiß ihn raus

Da hilft wirklich nur eines: Mach Nägel mit Köpfen, vllt bewirkt das etwas in ihm und er fängt an nachzudenken. Rede mit ihm , mach ihm klar, dass das so kein Zustand ist. Du mußt ihm klar machen, wenn sich nichts ändert, dass Du weg bist.

Anders kommt man solchen Menschen nicht bei...

jaliah20112011
Beitragsersteller

Ja genau das hab ich versucht aber er ignoriert es einfach. Antwortet dann nicht oder anderes. Ich sollte mir eine andere Wohnung suchen wahrscheinlich

BEAFEE  12.03.2018, 19:12
@jaliah20112011

Zeig ihm , dass Du dich ernsthaft um eine neue Wohnung bemühst, lass Wohnungsinserate liegen, telefoniere ...das könnte Wunder bewirken..^^

Kauf dir einen Taser oder eine elektrische Fliegenklatsche oder Furzspray. Wenn er dann morgens noch schläft nimmst du den Taser oder was auch immer und benutzt ihn/es.

So jemand würde mir nicht unters Dach kommen.

Viel Glück dabei.

Depressionen - tu ihm Prozac in den Tee.

Und im Ernst - Arzt. Die Sache mit dem Schlafen und Duschen laesst Alarmglocken schellen.

jaliah20112011
Beitragsersteller

Ich denke nicht dass es Depressionen sind er ist einfach nur extrem faul. Zum Arzt will er auch nicht... Wahrscheinlich genau weil er nichts körperliches o.ä hat

Steffile  12.03.2018, 19:08
@jaliah20112011

"Er weiss ja auch nicht was los ist" hoert sich nicht nach alles okay an.

Mal abgesehen von dem was du beschreibst.

GroupieNo1  12.03.2018, 20:35

Depressionen wohl eher ein burn-out.

Steffile  12.03.2018, 22:35
@GroupieNo1

Er? Wovon - vom Nichtstun?!

Wenn jemand bald burn-out hat. ist das die Fragestellerin.