Wieso sind meine Eltern so unzufrieden mit mir?

8 Antworten

Deine Eltern sind unzufrieden mit sich selbst! Es gibt Leute die glauben man müsse Leistung anderer mindern um selber besser da zu stehen und dann gibt es noch die die glauben man müsse andere nieder machen um sie zu besseren Leistungen anzuspornen. Beides ist Quatsch!

Vielleicht solltest du mal alles liegen lassen, was du so im Haushalt tust und sagen dass du die Zeit zum Lernen brauchst..... Könnte ja sein, dass sie dann merken, was du so alles tust.

Oder schreibe alles auf was du gemacht hast und klebe es an den Küchenschrank.

Alles Gute für dich, wäre vielleicht besser wenn du bald ausziehst!

Hey Dieses gefühlt alles falsch zu machen geben einem Eltern öfter und ich weiß dass sich das ziemlich mies anfühlt . Deine Eltern merken es wahrscheinlich gar nicht dass sie dich verletzten vielleicht redest du mal mit ihnen .. Sie sind von dir wahrscheinlich nur gutes gewöhnt und sind manchmal bissle ungerecht wenn sie sich etwas Andres vorgestellt haben . Mach für da keinen Kopf dieses Problem haben fast alle ;)

Rede mit ihnen und sag ihnen,dass du das genaue Gegenteil wirst von dem was du jetzt schon bist wenn sie dir keinen verständnisvollen Grund geben.Dir müsste aber während des Gespräches deine Eltern vollkommen egal werden.Deine Eltern sehen dann hoffentlich ein das sie was falsch machen.Ich kann mir schon ein Profil von dir vorstellen,du musst deinen Eltern auch wiedersprechen,nicht immer auf sie hören,geh einfach raus und sag deinen Eltern nicht bescheidt das du weggehst,dann wird das schon wieder :)

Ich weiß, was du falsch machst. Du glaubst deiner eignen Wahrnehmung nicht . So wie das auf mich wirkt, bist du auf einem sehr guten Weg. Du kannst stolz auf dich sein. Mach dich nicht so abhängig von deinen Eltern. Lass dich von ihnen nicht runterziehen. Schalte auf durchzug und genieße das was du dir erarbeitet hast.

deine eltern sind unzufrieden mit ihrem leben und deshalb neidisch auf dich,lerne zu ignorieren und mach dir keine unnützen gedanken.