Mangelt es mir an Intelligenz?

5 Antworten

Pubertät. Wächst sich aus.

Hey ich weiß nicht ob dieß eine Störung ist aber ich kann dir versichern das diese "Symptome" bei Menschen nicht selten vorkommt was du beschreibst.

Ich hatte vor paar Jahren genau solche Probleme und mein Freund hatte auch vor kurzem diese Probleme

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das diese "Phasen" irgendwann verschwinden außer du hast tatsächlich eine Störung, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

LG

DerRitterVernichter

"Auf dem Schlauch stehen" ist in dem Alter völlig normal.

Aber so ein gewisses Maß an Selbstkritik wie du es zeigst spricht gerade in dem Alter eher für eine überdurchschnittliche Intelligenz.

Vielleicht bist du einfach nur eine Querdenkerin. Es gibt Menschen, die einfach umständlich denken, aber das ist nichts negatives.

Ich sehe hier, dass deine Rechtschreibung gut ist! Intelligenz ist schon mal vorhanden. Mittelmäßigkeit bei den Noten könnte auch von Langeweile her rühren.

Daher; keine Panik!

Schule hat nix mit intelligenz zutun sondern mit anpassen und auswendig lernen.

Klosa  18.04.2017, 02:52

Wäre dir dankbar wenn du mich ergänzen könntest bzw deine aussage etwas erklären würdest.

Grüsse