Mandelsteine. Tonsillensteine?

worldsmind  19.09.2024, 11:17

Warst du bei einem HNO-Spezialisten?

Ernstsettl
Beitragsersteller

Hallo ja war ich beineinem normal hno mir geht es richtig dreckig war schon überall ich kann das nicht mehr alles ich wiege nurnoch 40kilogramm

1 Antwort

Bei welchen Ärzten warst Du denn?

Eigentlich ist das doch kein Problem, so etwas (wenn es denn überhaupt noch da ist und nicht bereits abgeschluckt wurde!) chirurgisch zu entfernen.

Ernstsettl
Beitragsersteller

Hallo danke für deine Antwort bin dir sehr dankbar ich war schon überall bei den Ärzten denke mir auch man muss es nicht operieren mir geht’s sehr schlecht

FunnyFanny  20.09.2024, 09:03
@Ernstsettl

Was sagen die Ärzte denn ... kann es sein, dass da gar kein Fremdkörper mehr ist ... und Deine Beschwerden ganz andere Ursachen haben?

Ernstsettl
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Doch ich weiß es ist der mandelstein hinterm kellkopf hatte gestern eine magenspiegelung nix ist dabei rausgekommen ich spüre is hinter meinem Kehlkopf hinter meinem rachen

FunnyFanny  21.09.2024, 12:02
@Ernstsettl

Man kann sich viel einbilden ... und wenn die Kamera bzw. das Röntgen nix sieht, ist da auch nix.

Ernstsettl
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Ich weiß was du meinst das werd ich aber besser wissen sei du mal lieber froh mein lieber (nicht:‚Freund) das du sowas nicht hast und jz ab