Mandelsteine?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geh zum Arzt 60%
Nein 40%
Ja 0%

3 Antworten

Geh zum Arzt

Ich kann in deinem Rachen nichts auffälliges sehen außer einer Rötung. Aber Mandelsteine hast du auf den ersten Blick nicht. Und selbst wenn ist das ja kein Krankheitsbild.

Das Wetter kann insofern Einfluss haben das man trockener Luft ausgeliefert ist oder schneller einen Infekt bekommen kann.

Im Zweifel oder bei Beschwerden immer zum Arzt.

Ansonsten ausreichend trinken, schlafen, gut essen und nicht rauchen! 👍🏼

Geh zum Arzt

Aber nicht zum HNO, der behandelt keine Hypochondrie.

Kaninchen88920
Beitragsersteller

wow, danke. 😑

Da sind auch keine Mandelsteine. Die sieht man eindeutig.

Du hast einfach nur Mandeln und die schauen vollkommen gesund aus. Außerdem schreibst du ja selbst, dass du KEINE Beschwerden hast - warum also die Frage?

Kaninchen88920
Beitragsersteller

Danke und die Frage war gestellt, weil ich mega angst davor habe

MaryLynn87  30.08.2021, 13:34
@Kaninchen88920

Das ist unsinnig. Selbst wenn du Mandelsteine hättets...dann wären die einfach da. Sie tun weder weh noch bekommt man irgendwelche Probleme deshalb. Ja, ab und zu führen sie zu etwas Mundgeruch. Das ist aber schon das Schlimmte daran.

Kaninchen88920
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Entschuldigung. Dann ist es eben unsinnig. Ich habe Angst gehabt und hab mich nur hier hin gewendet. Ist es denn so schlimm?

MaryLynn87  30.08.2021, 13:43
@Kaninchen88920

Nein, eine Frage zu stellen ist nie schlimm.

Aber Angst vor etwas ganz normalem zu haben ist unsinnig. Dehalb habe ich es dir so gesagt.

Kaninchen88920
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Ich habe nicht Angst von den Mandelsteine. Ich habe Angst wenn es vielleicht doch so diagnostiziert wird und dann die im schlimmsten und seltensten Falle rausgenommen werden müssen. Weil ich schonmal so ein ähnliches Abenteuer hatte.

MaryLynn87  30.08.2021, 14:45
@Kaninchen88920

Wegen Mandelsteinen werden keine Mandeln entfernt. Zwei von drei Erwachsenen haben Mandelsteine - und die meisten wissen davon nichtmal was.