Manchmal wünsche ich mir auch Influencerin zu sein und so hübsch auszusehen ist es bei euch auch so , weil die haben das perfekte Leben und sind perfekt?

4 Antworten

Hallo Goodgirl20!

Heute ist doch gefühlt jeder Influencer, der bei social media aktiv ist.

Na, so perfekt ist es nicht. Das, was die Masse sieht bzw. zu sehen bekommt, ist nur Show. Im echten Leben schaut es bei den meisten Menschen ganz schlimm aus.
Man bekommt das immer erst mit, wenn es Online "Beef" gibt, es zum Rosenkrieg kommt oder Interna an die Öffentlichkeit gelangen. Dann wundert sich die Masse immer. Ich wundere mich gar nicht, da man das eigentlich weiß und alles nur einfache Menschen sind.

Ein perfektes Leben haben die nicht und das Aussehen ist irrelevant.
Perfekt ist ohnehin kein Mensch.

Nein, bei mir ist es nicht so. Ich brauche und mag das nicht.
Und wenn, dann würde ich lieber mit niveauvollen Dingen glänzen und mich bedeckt halten. Ich halte von den meisten Influencern gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör dir mal selbst zu. Die wenigsten können das vollständig genießen. Du wirst ständig erkannt und kannst nicht mehr in Ruhe rausgehen wenn du extrem bekannt bist. Das was du schön nennst kommt nicht daher das man Influencerin ist sondern weil sie sich aufhübschen. Das hat nichts damit zu tun. Du bist einem enormen Druck ausgesetzt und musst als Frau sofern du dich zeigst heutzutage sogar mit deep fake Pornographie umgehen. Und perfekt ist immernoch niemand, der Schein trübt sehr häufig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich würde gerne Klarheit und Ordnung schaffen.
weil die haben das perfekte Leben und sind perfekt?

Joa, nach aussen sieht das vielleicht so aus, aber tatsächlich? Bestimmt nicht.

Sich vorzustellen jemand anders zu sein, ist grundsätzlich eine falsche Einstellung, lass das einfach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Was genau soll an solch einem Leben perfekt sein? Es ist viel zu stressig und wenn man berühmt ist, hat man kein Privatleben mehr, sondern lebt in dauernder Anspannung.