Manchmal möchte ich ein Mädchen sein?

Ich möchte auch manchmal mit einem jungen Geschlechtserkehr haben und dass er mich dann wie ein Mädchen behandelt, aber ich bin nicht schwul.

3 Antworten

Nein. Nix von dem denk ich mal. Ich schätze fast alle Jungs haben diese Gedanken schon gehabt :)

Das klingt eher nach einer sexuellen Fantasie

Also ich bin ja Trans und das kommt mir teilweise sehr bekannt vor. Ist der Wunsch ein Mädchen zu sein denn bei dir dauerhaft oder hast du ihn nur ab und zu?

diaperlover1
Beitragsersteller

Nur ab und zu würde ich halt gerne mal alles fühlen, wie es ist, halt keinen Penis zu haben, also im Alltag und beim Mastrubieren und so.