An die Mädchen, Frauen, seit ihr in der sauna manchmal eregt?

8 Antworten

Nein, war ich noch nie wirklich. Fand sauna oder fkk früher eher peinlich.

Manchmal verwende ich aber erinnerungen von sauna oder so für mein Kopfkino

Alex147646942
Beitragsersteller

Nicht schlecht

Selina21w  27.10.2023, 14:50
@Alex147646942

naja, bin nicht so oft in saunas aber wenn man da schon mal so richtig nice typen sieht denk ich ist das doch nicht schlimm

Ja, dass passiert mir öfters. Ich warte dann einfach ab, bis ich draußen bin, und befriedige mich dann.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

McSKB  28.10.2023, 22:58

Und wo machst du das dann?

Haribo6o6  18.11.2023, 07:38

Endlich eine ehrliche 😁

Es gab schon entsprechende Situationen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich manchmal auch mit meinem Freund in die Sauna gehe, ja.