manchmal ….?

4 Antworten

omg das fühle ich grad so als ich das gelesen habe hahah habe es auch grad es ist mega schlimm und wieder in den Schlafrhythmus zu kommen ist sehr schwierig habe auch noch Schule und dann ich bleibe immer bis 6 Uhr morgens wach habe eine Stunde Schlaf und dann gehe Schule richtig kaputt und nach Schule wieder bis 20:00 Uhr schlafen und dann wieder so lange wach weil die ganze Zeit am Handy

Ist das nicht die Angst etwas zu verpassen?

Bei mir ist es so, dass wenn ich das Handy weglege, kommen die Gedanken und Gefühle und manchmal kann ich das nicht ertragen.

Was dann hilft ist ein Hörbuch. So konzentriere ich mich nicht auf meine Gedankenschleifen, sondern immer wieder auf das Hörbuch. Also ich kann mithilfe des Hörbuchs immer wieder aus der Gedankenschleife aussteigen und zuhören und schlafe dann auch mit dem Hörbuch ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene psychische Diagnosen und Therapieerfahrungen

Ich will hier niemanden beleidigen, aber Sowas ist nichts anderes als Dummheit.

Mit zu wenig Schlaf versaut man sich direkt den nächsten Tag.

Schlaf ist während der Dunkelheit der Nacht viel effektiver als bei Sonnenlicht.

Während ich um 6Uhr wach bin, seid ihr um 15Uhr noch im Bett, weil ihr um 4Uhr schlafen geht.

Heißt: Ihr kriegt nichts gebacken!