Man sieht beinahe täglich Bilder von durch ukrainischen Drohnen ausgeschalteten russischen Panzern, aber nicht umgekehrt. Haben die Russen keine Drohnen?

3 Antworten

Natürlich haben sie es!

Es wird nur einseitig berichtet: Meistens ukrainische Erfolge und russische Verluste, nie umgekehrt. Die westlichen Medien bevorzugen es, die Ukraine ins gute Licht zu rücken. Zwar keine Propaganda, aber sehr voreingenommene Nachrichten

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenne mich gut aus.

Greenwichmain
Beitragsersteller

Wie kannst Du Deine Behauptung belegen?

P4ratrooper  28.08.2024, 01:54
@Greenwichmain

Lies einfach die Nachrichten und suche nach Berichten über Russlands Erfolge: Es gibt kaum welche. Der Fokus wird immer auf die Ukraine und die NATO gelenkt

dt. oder eher westl. Nachrichten sind nicht neutral/objektiv wie sie es gerne wären. Erfolge der Russen werden einfach nicht gezeigt und und und. Dementsprechend werden keine erfolgreichen Drohnenangriffe seitens der Russen gezeigt.

Die Frage ist jetzt wieso sind unsere Nachrichten nicht neutral? Weil die USA es so wollen, um uns das Feindbild Russland aufzuzwängen. Deutsch-Russische Freundschaft ist für die USA ein no-go.

Das wird nicht so publiziert. Erfolge der Russen werden nicht so gern gesehen.