Man sich nicht wundern?

2 Antworten

Hässlich ist subjektiv, das müssen Außenstehende mal gar nicht so sehen. Aber bei den anderen Punkten stimme ich dir zu: das macht einen nicht gerade attraktiv (besonders wenn man nicht vernünftig mit Frauen sprechen kann).

Überleg dir mal, wie du an dir arbeiten kannst, um attraktiver zu wirken. Und hier denke ich auch an innere Werte.

nicht ordentlich mit anderen reden kann, hobbylos ist, sollte man sich nicht wundern

Das sind alles Eigenschaften, die einen ja erst gar nicht mit Menschen in Kontakt treten lassen. Daher ja, jede Art von Beziehung, also auch Freundschaften, sind damit schwierig.

Wenn man aber von diesen Problemen weiß, wieso geht man sie nicht an? Man kann immerhin lernen, auf Menschen zuzugehen und man kann auch neue Hobbies finden.