Man hört und liest, Deutschland sei womöglich auf dem Weg in die Verarmung. Besteht diese Warnung zu Recht?

7 Antworten

Weiß ich nicht.

Wäre aber doch auch letztlich egal.

Würde Deutschland verarmen, bekäme es sicherlich die Hilfe der Weltgemeinschaft.

Nach dem Motto:

Wer geben kann, gibt, wer Hilfe braucht, kriegt welche.

Oder ?

Neuhier314  16.02.2024, 19:09

Das wäre tatsächlich so, ja, da wir von unseren Verbündeten Aufbaugilfen bekommen würden, um eine starke Wirtschaft aufzubauen.

Man hört und liest :D

Also ich hör und lese das bisher nirgends außer in deiner Frage.

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es so weiter mit der Rezession geht, könnte das Land stufenweise verarmen. Zuerst natürlich die "untere Schicht".