man hat nichts getan?

3 Antworten

Ja gibt Möglichkeiten das zu überprüfen, denke aber nicht, dass es wirklich soweit kommt. Da besteht keine Gefahr

Ich denke da passiert nichts.
Ansonsten kann die Polizei bzw gegebenenfalls ein Gutachter herausfinden, ob Schäden im Einzelfall zueinander passen könnten.

lg

Eigentlich sollte Dein Kumpel fähig gewesen sein, dem Nachbarn den Grund seiner Fotos zu erklären und hätte dem Nachbarn wohl auch zeigen können, dass sein Auto nicht auf den Bildern erscheint und damit auch kein Zusammenhang mit seinen - wahrscheinlich - Altschäden an seinem Auto besteht.

Es kann natürlich sein, dass der Nachbar einen Schuldigen für seine Schäden an seinem Auto sucht und dachte, er hätte den richtigen Kandidaten gefunden. Aber soetwas ließe sich leicht anhand der Schadenspuren aufklären, wenn da überhaupt die Polizei tätig wird.

Natürlich könnte ein Gutachter das klären. Es ist nur die Frage, wer beauftragt den Gutachter, denn der muss ja schließlich auch bezahlt werden.