Mama und ihr Freund?

1 Antwort

Für mich klingt es so, als müssten beide an ihrer Art zu kommunizieren und zu streiten üben. Konflikte gehören dazu. Nur wie man streitet, ist eben schon wichtig. Es gibt gewisse Kommunikationsregeln und Technicken, die man einfach erlernen kann. Dadurch verletzt man die andere Person weniger und sucht gezielter nach einer Lösung

Aaronlehmann132
Beitragsersteller

Naja wen ich meiner mam mal sage das die beiden mal was essen gehen sollen oder spazieren gehen irgendwo dann sagt sie jaja oder sie sagt bringt doch eh nix dann sag ich immer weißt du doch nicht oder wart ihr schonmal irgendwo alleine essen oder spazieren ich denke nicht dann fang ich auch manchmal an mich mit ihr zu streiten Bissle

aber sie sagt ja ich weiß von nix usw aber keine Ahnung manchmal hab ich einfach oft die bessere Lösung was sie dann mit Verspätung zu gibt wen ich sie drauf anspreche weil ich bin abends sehr lange wach bin und denk halt vor mich hin und denk halt die möglichkeiten durch oder was passieren könnte ich denke über Dinge sehr sehr viel nach