Mama heult wegen tattoo?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,da muss sie wohl durch.Ich finde es schon ziemlich krass,was sie dir da an den Kopf wirft.Allerdings gibt es auch durchaus tattoos,die man hinterher bereut.

Das gehört so zu den Entscheidungen,die man bewußt trifft,wenn man sich über alle Konsequenzen klar geworden ist.

Würdest du es ihretwegen nicht machen,würde da ein schlechtes Gefühl bleiben.

Überleg dir gut,was du machst,sieh dir die Tattoos gut an,ob du immer dazu stehen kannst und dann ist das einfach so.

Das ist Teil des Erwachsensein.

Das kannst du selber nicht gerade biegen.
Man kann andere Menschen leider nicht verändern.

Du kannst Ihr nur jeden Tag beweisen, das du deinen eigenen Weg gehst, Erfolgreich in den Dingen bist die du tust, und somit glücklich bist.

Wenn sie es dann eventuell (möglicherweise in viele Jahren) dann selber mit Ihren eigenen Augen so sieht, wird sie verstehen dass das was sie selber glaubt...

>> Sie könnte mir nie wieder ohne Ekel ins Gesicht sehen weil ich dann nur noch „asozial“ aussehen würde.

Kompletter Bullshit ist.

Na, was willst du machen? Sie findet Tattoos halt so abartig, das sie die Liebe zu dir überstrahlen. Natürlich kommt es auch auf das Tattoo an. Es gibt solche und solche.

Hast du ihr das Motiv gezeigt?

nini6
Beitragsersteller

Ja es ist eine Motte in schwarz weiß also wirklich nichts dramatisches

Jeder darf seine eigene Meinung über Tattoos haben. Nicht jeder muss sie mögen.

Was du machen kannst, ist entweder auf Tattoo zu verzichten oder lass einen Tattoo stechen, den du verstecken kannst.

Mach was du willst, aber mit Konsequenzen muss du rechnen. Du kannst sie nicht überreden. Akzeptiere ihre Meinung. Ein Tattoo am Hals ist tatsächlich abartig

Fritzkrieg  14.03.2021, 14:40

Wenn du bei tätowierten Hälsen schon mit Superlativen wie ,,abartig" um dich schmeißt, wie willst du dann erst Handlungen wie Massenmord bezeichnen? Schalt´ mal einen Gang zurück...

Du bist ein erwachsener Mensch. Mach was du willst.

Es ist schade dass deine Mutter dich nicht so hinnehmen kann, wie du bist.. aber das geht dann auf ihre Kappe. Wenn eine Streiterei über Tattoos es ihr wert ist, sich mit dem Kind zu verkrachen ist, tut mir das sehr leid für dich.

Wenn das Tattoo erstmal da ist kann sie es sowieso nicht ändern.