Projektprüfung ( Piercings und Tattoos)

2 Antworten

pierct doch ein schweineohr oder so :D naja, ganz ehrlich... bei dem thema ist ein praktisches beispiel schwer, außer evtl eigene piercings und tattoos zu zeigen. interessant wären evtl noch bilder von früher und der tatsache, das früher meist nur knackies und seemänner gepierct und tatowiert waren. und der gegensatz, dass es heute schon fast ein luxusgut ist, und vorallem kunst, speziell das tatowieren, da es oftmals in der gesellschaft doch noch verpöhnt ist als assi etc. ;) nur haben die leute heut scheinbar keinen plan, was das kostet, und keine ahnung, was für ne geile kunst grad das tatowieren ist. naja, is wohl ansichtssache....^^

Holt ein Stück Schweine haut und billigen Nadeln & Farben zum tätowierten und macht es auf der haut :p