Mama hat mich "verstoßen" was tun?

McGranger  14.03.2021, 13:11

Lässt sie mit sich reden?

Sara200516
Beitragsersteller

Nicht wirklich

McGranger  14.03.2021, 13:13

Und verschtet ihr euch gut? Du und deine Stiefmutter?

Sara200516
Beitragsersteller

Das ist schwierig ich mag sie aber sie mich nicht wirklich

5 Antworten

Erstmal: Deine Mutter benimmt sich dir gegenüber völlig unangemessen. Das ist nicht normal und vor allem überhaupt nicht ok. Es hört sich so an, als ob deine Mutter nicht mehr ganz in Ordnung im Kopf ist.

Such dir Hilfe. Hast du noch Verwandte, mit denen du reden kannst? Hast du einen Vertrauenslehrer an der Schule? Wenn du niemanden findest, dann wende dich an die Nummer gegen Kummer 116 111, die können dir weiter helfen und dir vielleicht auch jemanden in der Nähe nennen, der dir helfen kann.

Lass dich nicht von deiner Mutter fertig machen. Wenn sie mit ihrem Leben nicht zurechtkommt, hat sie kein Recht, das an dir aus zu lassen.

Wie alt ist dein Bruder ? Red mal mit ihn

mach dir keine Sorgen du machst ja nix falsch, deine Mutter macht als einzige was falsch...

du kannst ja auch sagen dass es dir leid tut mit deinem papa

Sara200516
Beitragsersteller

Mein Bruder ist 20 und Autist er kann mir nicht helfen

Fcb4livE  14.03.2021, 13:26
@Sara200516

Ok das tut mir leid

dann rede du nochmal mit deiner Mutter aber mach ihr keine vorwürfe und wenn alles nix hilft zum jugendamt

viel glück

Oje, das ist heftig. Versuche, mit ihr zu sprechen. Hast du Großeltern in der Nähe? Vielleicht kannst du eine Weile dort wohnen.

Geh zu Deinem Vater oder Deinen Großeltern.