Warum fühlt es sich so an als wäre ich allein gelassen worden?

1 Antwort

du bist 22 und deine mutter musste doppelt hart arbeiten um trotz kind alles auf die reihe zu bekommen. natürlich haben die nachfolgenden kinder eine einfachere kindheit als du. aber du bist erwachsen und kannst dein leben nun selbst gestalten. sei deiner mutter dankbar.

Mimi23670
Beitragsersteller

Du sagst es so leicht ich lebe mein eigenes Leben trotzdem wünscht man sich das manchmal noch zum Leben dazugehört,habe nicht einmal gesagt das ich ihr nicht dankbar bin aber ich finde selbst wenn das Kind erwachsen ist sollte man es nicht ausschließen man bringt ja kein kind zur Welt und sagt dann jetzt ist es erwachsen und braucht mich nicht mehr

Angelinaylm  28.12.2023, 21:54
@Mimi23670

hey bei mir hat sie auch so negativ kommentiert, das ich wahrscheinlich eine verbitterte mutter die selber so war…

psimonp  29.12.2023, 13:46
@Mimi23670

das nicht, aber du brauchst sie nicht mehr. also gehe deiner eigenen wege und leb dein eigenes leben. wenn du 2-3 mal die woche dich meldest reicht das doch.

psimonp  29.12.2023, 13:47
@Angelinaylm

hat seine grunde. nun werd erwachsen und hör auf rumzuheulen.