Mama fährt fast jeden freien Tag zu meiner Oma, wie findet ihr das?

6 Antworten

Hallo maxundmogli.

Das finde ich sehr schön. Deine Mutter kümmert sich um ihre Mutter. Sie hat schon ein hohes Alter und niemand weiß, wie lange ihr sie noch habt.

Es ist für deine Oma doch auch sehr schön, dass sie nicht den ganzen Tag alleine zuhause ist.

Deine Oma hat deine Mutter großgezogen und jetzt gibt deine Mutter ihr etwas davon zurück. Freue dich darüber.

💕liche Grüße Sternchen

Ja und?

Sie ist ihre Mutter.

So lange ihr nicht zu kurz kommt ist das völlig in Ordnung.

Das finde ich sehr fürsorglich von Deiner Mutter.

Ist doch schön. Sie möchte das dir Oma ihre letzte verbliebene Zeit nicht alleine sondern mit der Familie verbringt.

Solch kleine Probleme hatte ich auch gerne mal.

Heul nicht Rum und genieße deine Zeit mit deiner Oma, solange die noch da ist.