Mama?

2 Antworten

Hallo Kind, ich als Mama rate dir, dass du zur deiner Mutter gehst und ihr mitteilst, dass du mit ihr reden möchtest. Und wenn du es wirklich so empfindest, entschuldigst du dich vom Herzen und teilst ihr mit, dass sie die Absage vom Wochenendtrip bitte überdenken soll. Weil du (was du da auch gemacht hast) das nicht so wolltest und es doch schön wäre gemeinsam diesen Wochenendtrip zu machen damit man wieder Näher kommen und was unternehmen kann.

Das sie dir vielleicht eine andere Bestrafung (wenn sie denn unbedingt bestrafen möchte) geben könnte. Putzen, aufräumen ect.
Sag ihr, dass du sie liebst und es nun sehr sehr traurig ist. (Ich gehe stark davon aus, dass du deine Mama liebst).

Bei mir würde sowas gut ankommen und ich würde die ausgesprochene Absage zurückziehen!

Dazu müsste man erst wissen, was du geschrieben hast. Dann kann man mit dir daran arbeiten, es besser zu formulieren. So lange da aber nichts vorliegt, kann man auch nicht helfen.